Wie läuft der Versand ab? Kleinere und unempfindliche Produkte(max.120x60x60cm) werden über die verschiedenen Versandunternehmen DHL, Hermes, UPS, DPD und GLS geliefert. Bei schweren Produkten wird eine Spedition beauftragt. Diese vereinbart im Ihnen gemeinsam ein bis drei Tage vor der Anlieferung telefonisch einen Termin. Wie lange ist die Lieferzeit? Das ist unterschiedlich es kann aber bei jedem Produkt in der Beschreibung unterhalb entnommen werden. Wo erhalte ich Informationen zu meinem Lieferstatus? Sie können uns gerne Anschreiben unter info@moebel-edel.de oder in Ihrem Kundenaccount. Wie kann ich noch etwas ändern wie Farbton, Menge oder andere Einzelteile? Schreiben Sie uns einfach vorher oder kurz nach Ihrer Bestellung eine E-Mail mit den Einzelheiten, wir erledigen das gerne. Sie können aber natürlich auch gerne im Bestellvorgang unter Anmerkungen alles notieren. Was ist wenn im Einzelfall etwas beschädigt eintrifft? Wenn es schon ersichtlich ist bei der Anlieferung: Bitte die Annahme verweigern und uns per E-Mail informieren. Wenn möglich bitte ein Bild davon mit senden. Wenn es erst nach dem Auspacken ersichtlich war: Senden Sie uns bitte eine E-Mail mit ein bis zwei Bilder zum Schaden an: info@moebel-edel.de Was ist wenn mir etwas am Produkt nicht gefällt? Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail wir versuchen dann mit Ihnen ein Lösung zu finden. Wenn es gar nicht anders geht senden Sie uns das Muster-Widerrufsformular über den Link in "Unsere AGB". Danach warten Sie bitte erst mal auf eine Antwort von uns wie der Rückversand abläuft um auch Mehrkosten für Sie zu vermeiden. Wir bitte aber eindringlich den Widerruf zu vermeiden und offene Fragen zum Produkt oder Produktbild vorher mit uns per E-Mail abzuklären. Was ist falls eine Montage notwendig ist und es sich nicht aufbauen lässt? Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail dann besorgen wir gerne ein Aufbauanleitung. Sie können uns auch die Einzelheiten erklären wir helfen Ihnen gerne weiter. Was ist falls eine Montage notwendig ist und Sie möchten es nicht aufbauen? Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail dann unterbreiten wir Ihnen gerne ein Angebot was der komplette Aufbau an der richtigen Stelle kostet. Was ist wenn paypal oder sofortüberweisung überlastet sind? Wenn die Webseiten für eine Zahlung nicht erreichbar sind können Sie es gerne zu einem späteren Zeitpunkt wieder versuchen. Etwaige Doppelbestellungen werden natürlich in vorheriger gemeinsamer Absprache mit Ihnen sofort gutgeschrieben. Falls nach 2-3 Versuchen immer noch keine Zahlung möglich ist können Sie uns gerne per E-Mail anschreiben. Wie erhalte ich einen Rabatt wenn ich mehrere Produkte erwerben möchte? Da die Rabatte sehr unterschiedlich sind Schreiben Sie uns bitte unter info@moebel-edel.de mit der gewünschten Artikel Nummer/n an. Wir legen Ihnen dann gerne umgehend ein passendes Angebot vor.